TimePunch

Offene Punkte und Anregungen für TimePunch.
Aufgabenliste

FS#1030 - Neuverbinden nach Verlassen des Netzwerkes

Gehört zu Projekt: TimePunch
Angelegt Konstantin Baljuk (konstantin.baljuk) - Dienstag, 14 Mai 2019, 08:08 GMT
Aufgabentyp Feature Request
Kategorie Backend
Status New
Zuständig Niemand
Betriebssystem All
Schweregrad Niedrig
Priorität Normal
Betrifft Version 3.50
Fällig in Version Unbestimmt
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 0%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

TimePunch läuft bei uns auf einem Server im intranet.
solange ich mit dem intranet verbunden bin und meinen TP-watcher "füttere" ist alles super.
zu dienstschluss stoppe ich die aufzeichnung und nehmen den rechner mit nach hause.
gelegentlich kommt es dann vor, dass ich zuhause weiter arbeite. den rechner habe ich nur in den ruhemodus gesetzt. zuhause habe ich nat. keinen zugriff auf das firmen intranet und somit hat auch der TPwatcher keinen zugriff .. soweit noch kein Problem.
wenn ich am nächsten morgen -wie z.b. heute - wieder ins büro komme und den rechner mit den firmennetz verbinde, versucht der TP watcher sich zu verbinden, was aber scheitert und ich den TP watcher deshalb komplett beenden und neu starte muss.
sicher kein riesen akt, aber beding komfortabel.
Diese Aufgabe ist abhängig von

Lade...