TimePunch

Offene Punkte und Anregungen für TimePunch.
Aufgabenliste

FS#1080 - Ruhemodus Tp Watcher mit zwei Monitoren

Gehört zu Projekt: TimePunch
Angelegt Gerhard Stephan (Gerhard) - Donnerstag, 16 Januar 2020, 12:29 GMT
Aufgabentyp Bug Report
Kategorie Tp Watcher
Status New
Zuständig Niemand
Betriebssystem All
Schweregrad Niedrig
Priorität Normal
Betrifft Version 3.70
Fällig in Version Unbestimmt
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 0%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

ich habe gestern meine beiden 4K-Monitore anders arrangiert (Main nach rechts und Sub nach links) und docke den TP-Watcher nun rechts außen an (vorher war er am linken Rand). Wenn die Monitore nun in den Energiesparmodus wechseln habe ich nach dem Aufwecken neuerdings eine Haarlinie auf dem rechten (Main)Screen, ca. bei 75% Breite und von Oberkante bis zur Hälfte. Dachte zuerst an einen Defekt in den LEDs, aber wenn ich mich einmal ab- und wieder anmelde ist der Streifen verschwunden - bis zum nächsten Ruheintervall.
Heute habe ich zufällig die scheinbare Ursache dafür finden können, denn mein Watcher fährt in diesem Zustand nicht mehr vom rechten Rand ins Bild, sondern genau ab der Linie nach links rein. Merkwürdig, oder?
Ich bekomme ihn aber nur angezeigt, wenn ich auf das kleine Icon in der Taskbar klicke. Dann fährt er aus der Linie heraus uns anschließend wieder in sie hinein.
Den Mauszeiger an den rechten Rand zu bewegen hat in dem Zustand keinerlei Auswirkung...
Mögen Sie mal prüfen, woran es liegen mag. Ein paar Screenshots anbei.
Ich habe beide Monitore in 4K mit je 3840x2160px laufen. Vllt. ist das Breitenmaß bei der Reaktivierung darauf nicht ausgelegt...
Diese Aufgabe ist abhängig von

Lade...