TimePunch

Offene Punkte und Anregungen für TimePunch.
Aufgabenliste

FS#22 - Fahrtzeit, Kilometer und Kilometerstand

Gehört zu Projekt: TimePunch
Angelegt Gerhard Stephan (Gerhard) - Dienstag, 03 August 2004, 16:23 GMT
Zuletzt bearbeitet von Gerhard Stephan (Gerhard) - Freitag, 23 Oktober 2015, 10:50 GMT
Aufgabentyp Feature Request
Kategorie Backend
Status New
Zuständig Niemand
Betriebssystem All
Schweregrad Sehr niedrig
Priorität Normal
Betrifft Version 1.71
Fällig in Version Unbestimmt
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 0%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

- Seit ein paar Monaten verwende ich TimePunch für meine Zeiterfassung der Projekt- und Fahrtzeiten. Parallel habe ich noch ein Fahrtenbuch. Falls man bei TimePunch neben den Fahrtzeiten noch die Kilometer bzw. Kilometerstand mit angeben könnte, hätte man gleich beide Aufgaben zusammen in einem Programm erledigt.

- Ich setzte TimePunch ein um die Stunden, die ich als ehrenamtlicher Präsident der Bau und Planungskommission unseres Dorfes arbeite, zu erfassen. Ab und zu fahre ich Kilometer die ich gerne erfassen möchte oder es fallen Spesen an die ich dann abrechnen kann. Gibt es eine Möglichkeit so etwas zu erfassen.
Kommentar von Gerhard Stephan (Gerhard) - Mittwoch, 22 April 2009, 18:18 GMT
wird mit FS#225 erledigt

Lade...