TimePunch

Offene Punkte und Anregungen für TimePunch.
Aufgabenliste

FS#23 - Schichtmodell

Gehört zu Projekt: TimePunch
Angelegt Gerhard Stephan (Gerhard) - Dienstag, 03 August 2004, 16:23 GMT
Zuletzt bearbeitet von Gerhard Stephan (Gerhard) - Dienstag, 30 Juni 2015, 11:49 GMT
Aufgabentyp Feature Request
Kategorie Backend
Status New
Zuständig Niemand
Betriebssystem All
Schweregrad Sehr niedrig
Priorität Normal
Betrifft Version 1.71
Fällig in Version Unbestimmt
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 0%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

Ich fände es nicht schlecht wenn Sie eine Option erstellen würden in welchen man man für den einzelnen Mitarbeiter ein Schichtmodell einstellen kann. Man justiert es für einen Monat welches dann von den Folgemonaten fortlaufend übernommen wird.Allerdings muß dann noch die Möglichkeit bestehen bei Bedarf die Optionen im einzelnen zu Bearbeiten,etwa wie bei arbeiten am Feiertag,Sonderschichten unerwarteter Schichtwechsel. Kleines Beispiel das Programm sollte gelernt haben, das Beispielsweise nach der 2.Frühschicht 1 Tag frei ist dann wieder 4 Frühschichten dann 2Tage frei und dann am Sonntag mit Nachtschicht begonnen wird. Es sollte eingetragen werden können welche Stunden(Zeiträume) mit Zuschlägen und mit wieviel Prozent bedacht werden.Eine erweiterte Modellsoftware wäre da nicht schlecht eine Art De Luxe.
Diese Aufgabe ist abhängig von

Lade...