TimePunch

Offene Punkte und Anregungen für TimePunch.
Aufgabenliste

FS#269 - Neuer Eintrag erstellen, nach Urlaub

Gehört zu Projekt: TimePunch
Angelegt Gerhard Stephan (Gerhard) - Samstag, 01 Oktober 2011, 19:04 GMT
Zuletzt bearbeitet von Gerhard Stephan (Gerhard) - Montag, 03 Oktober 2011, 20:22 GMT
Aufgabentyp Bug Report
Kategorie Tp Client
Status Geschlossen
Zuständig Gerhard Stephan (Gerhard)
Betriebssystem All
Schweregrad Niedrig
Priorität Normal
Betrifft Version 1.96
Fällig in Version 1.96 patch
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 100%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

Wenn ich einen neuen Eintrag anlege als Arbeitszeit ist alles soweit ok, lege ich dannach z.b einen Urlaubstag an und dannach wieder einen Arbeitstag springt die Uhrzeit auf 15Uhr und das datum spring auch nicht einen Tag weiter somit muss ich immer wieder alles neu einstellen.

Bei anlegen mehreren Arbeitszeiten spring die Uhrzeit immer auf die eingestellte Zeit und das Datum immer +1 es wäre schön wenn dieses verhalten nach dem eingeben eines Urlaubs oder Kranheitstages auch da wäre.


---
Lag daran, dass nur die Arbeitszeit, aber nicht die Abwesenheitszeit bei einem Urlaub mitgezählt wurde.
Diese Aufgabe ist abhängig von

Geschlossen  Gerhard Stephan (Gerhard)
Montag, 03 Oktober 2011, 20:22 GMT
Grund für Schließung:  Implemented

Lade...