TimePunch

Offene Punkte und Anregungen für TimePunch.
Aufgabenliste

FS#301 - Zeiterfassung mit AdHoc Projekten

Gehört zu Projekt: TimePunch
Angelegt Gerhard Stephan (Gerhard) - Mittwoch, 31 Oktober 2012, 08:58 GMT
Zuletzt bearbeitet von Gerhard Stephan (Gerhard) - Freitag, 09 Juni 2017, 15:39 GMT
Aufgabentyp Feature Request
Kategorie Tp Watcher
Status New
Zuständig Niemand
Betriebssystem All
Schweregrad Niedrig
Priorität Normal
Betrifft Version 2.10
Fällig in Version Unbestimmt
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 0%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

Was ich brauche ist die Eingabe von neuen Projekten und neuen Tätigkeiten WÄHREND ich in einem anderen Projekt bin, d.h. während einer Abarbeitung kommt ein TOTAL neuer Auftrag, den ich auch abarbeiten und berechnen muss (z.B. Telefon klingelt und ich muss eine telefonische Beratung durchführen und das gegenwärtige Projekt unterbrechen. In TimePunch ist es nicht möglich EINFACH während der Bearbeitung EINES PROJEKTS ein komplett neues zu aktivieren und eine neue Tätigkeit zu definieren.
---

Hier sollte es einen Button geben, um AdHoc eine neue Zeiterfassung zu starten (z.B. Telefonanruf) und erst nach dem Beenden, dann Projekt/Tätigkeit anzulegen.

War bereits eine Zeiterfassung gestartet, so wird die laufende Erfassung entsprechend angepasst und der AdHoc Eintrag dazwischen eingefügt.
Diese Aufgabe ist abhängig von

Lade...