TimePunch

Offene Punkte und Anregungen für TimePunch.
Aufgabenliste

FS#516 - Automatisches Logon beim Sync Process

Gehört zu Projekt: TimePunch
Angelegt Gerhard Stephan (Gerhard) - Montag, 18 Januar 2016, 08:02 GMT
Zuletzt bearbeitet von Gerhard Stephan (Gerhard) - Dienstag, 08 März 2016, 15:14 GMT
Aufgabentyp Feature Request
Kategorie Tp Synchronize
Status Geschlossen
Zuständig Gerhard Stephan (Gerhard)
Betriebssystem All
Schweregrad Niedrig
Priorität Normal
Betrifft Version 2.80
Fällig in Version 2.80 (patch)
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 100%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich schon: wenn TimePunch schon läuft, wird beim Öffnen der Synchronisationsmaske aus TimePunch noch einmal das Passwort abgefragt. Da ich auf dem Weg zur Aktivierung der Synchronisation schon einmal durch die Passwortabfrage gehe, ist das eigentlich doppelt gemoppelt. Eher nachvollziehen kann ich die Passwortabfrage, wenn ich weitere Programme (auch TimeWatcher) aus der Programmleiste starte. Komfortabler wäre es trotzdem, wenn die Passwortabfrage nur beim ersten Starten eines der Programme erfolgen würde.
Diese Aufgabe ist abhängig von

Geschlossen  Gerhard Stephan (Gerhard)
Dienstag, 08 März 2016, 15:14 GMT
Grund für Schließung:  Implemented

Lade...