TimePunch

Offene Punkte und Anregungen für TimePunch.
Aufgabenliste

FS#523 - Bericht, Detaillierte Projektabrechnung

Gehört zu Projekt: TimePunch
Angelegt Gerhard Stephan (Gerhard) - Montag, 22 Februar 2016, 10:00 GMT
Zuletzt bearbeitet von Gerhard Stephan (Gerhard) - Dienstag, 08 März 2016, 15:13 GMT
Aufgabentyp Bug Report
Kategorie Backend
Status Geschlossen
Zuständig Gerhard Stephan (Gerhard)
Betriebssystem All
Schweregrad Niedrig
Priorität Normal
Betrifft Version 2.80
Fällig in Version 2.80 (patch)
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 100%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

Ich habe im Projekt einen Stundenansatz (netto) von 120.00 CHF erfasst und 0% MWST.
Bei den vordefinierten Tatigkeiten habe ich dann eine Tätigkeit drin, bei welcher ich nur 50% des Ansatzes verrechne (Kostenfaktor 0.5).

Nun habe ich als erstes im Monat beim Projekt diese Tätigkeit eine halbe Stunde ausgeführt und entsprechend erfasst. Jetzt wird mir in der Detaillierten Projektauswertung nicht der "normale" Stundenansatz im Kopffeld angezeigt, sondern 60.00 CHF, also jener aus der Tätigkeit mit dem Kostenfaktor.

Sobald ich als erste erfasste Tätigkeit eine ohne Kostenfaktor (=1.0) habe, wird der normale Projekt-Stundenansatz gezeigt.

Hier scheint noch ein Bug in der Software zu sein.
Diese Aufgabe ist abhängig von

Geschlossen  Gerhard Stephan (Gerhard)
Dienstag, 08 März 2016, 15:13 GMT
Grund für Schließung:  Implemented

Lade...