TimePunch

Offene Punkte und Anregungen für TimePunch.
Aufgabenliste

FS#525 - Anpassung II, Detaillierte Projektabrechnung

Gehört zu Projekt: TimePunch
Angelegt Gerhard Stephan (Gerhard) - Montag, 22 Februar 2016, 10:03 GMT
Zuletzt bearbeitet von Gerhard Stephan (Gerhard) - Dienstag, 08 März 2016, 15:11 GMT
Aufgabentyp Feature Request
Kategorie Backend
Status Geschlossen
Zuständig Gerhard Stephan (Gerhard)
Betriebssystem All
Schweregrad Niedrig
Priorität Normal
Betrifft Version 2.80
Fällig in Version 2.80 (patch)
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 100%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

Ein weiterer Verbesserungswunsch: die Anpassung auf den Schweizer Standart bei der Zahlenschreibweise.
Dezimalstellen werden hier immer mittels Punkt abgetrennt und nicht mittels Komma.
Die automatische Tausender-Trennung erfolgt dafür nicht mit dem Punkt sondern mit einem Hochkomma.

Es ist für mich bereits beim Erfassen eine grosse Umstellung. Für meine Kunden scheint es dann aber noch ungewohnter zu sein und ich wurde auch bereits darauf angesprochen, ob ich dies nicht bitte ändern könne bei meinen Stundenauswertungen.
Diese Aufgabe ist abhängig von

Geschlossen  Gerhard Stephan (Gerhard)
Dienstag, 08 März 2016, 15:11 GMT
Grund für Schließung:  Implemented
Kommentar von Gerhard Stephan (Gerhard) - Dienstag, 08 März 2016, 14:24 GMT
Dies ist seit dem Patch in den Optionen einstellbar!

Lade...