TimePunch

Offene Punkte und Anregungen für TimePunch.
Aufgabenliste

FS#607 - Der Projektstatus sollte in der Projektliste (Bericht) ersichtlich sein

Gehört zu Projekt: TimePunch
Angelegt Gerhard Stephan (Gerhard) - Montag, 05 Dezember 2016, 12:26 GMT
Zuletzt bearbeitet von Gerhard Stephan (Gerhard) - Mittwoch, 15 Februar 2017, 11:49 GMT
Aufgabentyp Feature Request
Kategorie Tp Client
Status New
Zuständig Niemand
Betriebssystem All
Schweregrad Niedrig
Priorität Normal
Betrifft Version 2.90
Fällig in Version Unbestimmt
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 0%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

Schön wäre es, wenn auf dem Bericht der Projektliste die abgeschlossenen Projekte markiert wären. Diese sind von den aktiven dort nicht zu unterscheiden. (Vielleicht als Anregung fürs nächste UP-Date? ist ja schon vorbereitet durch das Anlagen der Farben in der Projektmaske)

TODO: Der Projektstatus sollte in der Projektliste (Bericht) ersichtlich sein.
Diese Aufgabe ist abhängig von

Lade...