TimePunch

Offene Punkte und Anregungen für TimePunch.
Aufgabenliste

FS#627 - Doppelte Anträge vermeiden

Gehört zu Projekt: TimePunch
Angelegt Gerhard Stephan (Gerhard) - Donnerstag, 05 Januar 2017, 17:18 GMT
Zuletzt bearbeitet von Gerhard Stephan (Gerhard) - Freitag, 07 September 2018, 12:29 GMT
Aufgabentyp Feature Request
Kategorie Tp Calendar
Status Assigned
Zuständig Christopher Kühn (christopher)
Betriebssystem All
Schweregrad Niedrig
Priorität Normal
Betrifft Version 2.90
Fällig in Version 3.40
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 0%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

Soeben kam Frau XXX auf mich zu. Sie hatte für den 30.12.2016 einen 1/2 Tag Gleittag und einen 1/2 Urlaub beantragt - wohldenn beides von morgens bis mittags. Das System hat dann einen 1/2 Tag Gleittag genommen und den Urlaubstag nicht berücksichtigt.

Hier wäre es wünschenswert, wenn das System bei "Doppelbuchungen" oder Ähnlichem eine Fehlermeldung / Warnung geben würde, sodass dies gar nicht möglich ist, diese Anträge zu Ende zu stellen.

Diese Aufgabe ist abhängig von

Lade...