TimePunch

Offene Punkte und Anregungen für TimePunch.
Aufgabenliste

FS#627 - Doppelte Anträge vermeiden

Gehört zu Projekt: TimePunch
Angelegt Gerhard Stephan (Gerhard) - Donnerstag, 05 Januar 2017, 17:18 GMT
Aufgabentyp Feature Request
Kategorie Tp Calendar
Status New
Zuständig Niemand
Betriebssystem All
Schweregrad Niedrig
Priorität Normal
Betrifft Version 2.90
Fällig in Version Unbestimmt
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 0%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

Soeben kam Frau XXX auf mich zu. Sie hatte für den 30.12.2016 einen 1/2 Tag Gleittag und einen 1/2 Urlaub beantragt - wohldenn beides von morgens bis mittags. Das System hat dann einen 1/2 Tag Gleittag genommen und den Urlaubstag nicht berücksichtigt.

Hier wäre es wünschenswert, wenn das System bei "Doppelbuchungen" oder Ähnlichem eine Fehlermeldung / Warnung geben würde, sodass dies gar nicht möglich ist, diese Anträge zu Ende zu stellen.

Diese Aufgabe ist abhängig von

Lade...