TimePunch

Offene Punkte und Anregungen für TimePunch.
Aufgabenliste

FS#777 - Fakturierbare Zeit

Gehört zu Projekt: TimePunch
Angelegt Gerhard Stephan (Gerhard) - Mittwoch, 29 November 2017, 16:07 GMT
Aufgabentyp Feature Request
Kategorie Tp Client
Status New
Zuständig Niemand
Betriebssystem All
Schweregrad Niedrig
Priorität Normal
Betrifft Version 2.95
Fällig in Version Unbestimmt
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 0%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

Es wäre gut, wenn man unabhängig der real gebuchten Zeit für den Mitarbeiter, noch ein Feld "fakturierbare Zeit" hätte.
Dieses Feld bildet dann die Grundlage für die Projektabrechnungen.

Beispiel:
Als Dienstleister ist es oft üblich, dass man dem Kunden z.B. eine Stunde in Rechnung stellt, obwohl man dafür nur eine halbe Stunde benötigt hat.
Es wäre super, wenn man einem Zeiteintrag ein zusätzliches Feld "Fakturierbare Zeit" (o.ä.) hinzufügen könnte, welches standardmäßig mit der tatsächlichen Zeit vorbelegt ist, aber geändert werden kann. Es ist ja auch möglich, dass man zwei Stunden an etwas arbeitet, dem Kunden hierfür aber nur eine Stunde in Rechnung stellen kann.


Diese Aufgabe ist abhängig von

Lade...