TimePunch

Offene Punkte und Anregungen für TimePunch.
Aufgabenliste

FS#903 - Klick auf das Watcher Icon öffnet nicht den Watcher

Gehört zu Projekt: TimePunch
Angelegt Gerhard Stephan (Gerhard) - Donnerstag, 09 August 2018, 14:14 GMT
Zuletzt bearbeitet von Gerhard Stephan (Gerhard) - Dienstag, 27 November 2018, 14:23 GMT
Aufgabentyp Bug Report
Kategorie Tp Watcher
Status Assigned   Wieder geöffnet
Zuständig Gerhard Stephan (Gerhard)
Betriebssystem All
Schweregrad Niedrig
Priorität Normal
Betrifft Version 3.20
Fällig in Version Unbestimmt
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 10%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

Das Verhalten kann ich nachstellen, wenn eine Anwendung maximiert geöffnet ist, ich den Computer per {Windows + L} sperre und anschließend wieder entsperre.
In dieser Konstellation ist der TP Watcher komplett im Hintergrund. Wenn ich eine andere Anwendung nicht auf Maximiert geöffnet habe, kann ich den TP Watcher im Hintergrund sehen. Diesen muss ich dann erst einmal wieder anklicken, womit der TP Watcher wieder als aktives Fenster dargestellt wird. Anschließend erscheint dieser auch wieder im Vordergrund, wenn ich das Icon anklicke.
Diese Aufgabe ist abhängig von

Kommentar von Gerhard Stephan (Gerhard) - Dienstag, 30 Oktober 2018, 15:34 GMT
zwischenzeitlich war das Problem glaube ich behoben, aber momentan tritt das Problem bei mir wieder häufiger auf.
Ich arbeite oft über RDP im Vollbildmodus, jedoch nur auf einem von zwei Bildschirmen. Da mein TP Watcher aber lokal ausgeführt wird, kommt das problem ab und zu mal vor.
Leider kann ich Ihnen nicht genau nennen, unter welchen Konstellationen es genau auftritt - aber es tritt auf :-)

Lade...