TimePunch

Roadmap für Version 3.80 Alle aufklappen | Alle zusammenklappen

0% von 6 Aufgaben Erledigt. 6 offene Aufgaben:

FS#934 - Ausblenden von Arbeitszeit und Tätigkeit bei "normalen" Mitarbei Aufklappen Zusammenklappen
In der Anwesenheitsliste sollte die Anmelde -und Abmeldezeit sowie das Projekt und die Tätigkeit nur Administratoren oder Mitarbeitern der Personalverwaltung sichtbar sein.

FS#1056 - GPS-Standort sollte pro User als Zwang einstellbar sein Aufklappen Zusammenklappen
GPS-Standort sollte pro User als Zwang einstellbar sein
FS#1069 - Berichtsfilter setzt Projekt obwohl kein Projekt ausgewählt wurd Aufklappen Zusammenklappen
Wenn ein Berichtsfilter ohne Projekt angelegt wurde, wird im Bericht selbst trotzdem das erste Projekt vorselektiert.
Dies ist so nicht korrekt.

Wenn kein Projekt im Berichtsfilter ausgewählt wurde, darf im Bericht selbst auch kein Projekt selektiert werden.
--
zudem wird eine nicht markierte Tätigkeit beim Wechsel auf den Bericht wieder gesetzt.


FS#1076 - Berichtsfilter ändert Hauptfilter Aufklappen Zusammenklappen
Scheinbar ändert eine Änderung am Berichtsfilter die Filterung auf der Hauptseite.
Das sollte unterbunden werden.
FS#1077 - Problem bei Berechnung der ausgezahlten Zeiten (halbe Feiertage Aufklappen Zusammenklappen
Scheinbar existiert noch ein Problem bei dem Berechnen des 13 Wochendurchschnitts, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind.

- Es ist ein halber Urlaubstag eingetragen (z.B. 24.12.)
- Es ist ein halber Feiertag eingetragen (z.B. 24.12.)

-> Ergebnis: Dem Mitarbeiter wird der volle Arbeitstag mit 13 Wochendurchschnitt ausgezahlt - richtig wäre es, einen halben Urlaubstag auszuzahlen.
FS#1078 - Anzeige Kommen/Gehen für berechtigte Mitarbeiter Aufklappen Zusammenklappen
Für Mitarbeiter mit der entsprechenden Berechtigung, sollen die Kommen/Gehen Zeiten in der Anwensenheitsliste wieder angezeigt werden.
Diese Funktion wurde aus Datenschutzgründen in den letzten Versionen beschnitten.


Roadmap für Version 3.70 (patch)

100% von 1 Aufgaben Erledigt.

Textversion