TimePunch

Offene Punkte und Anregungen für TimePunch.
Aufgabenliste

FS#1053 - Berichte in Tabs oder Fenster darstellen

Gehört zu Projekt: TimePunch
Angelegt Konstantin Baljuk (konstantin.baljuk) - Montag, 30 September 2019, 13:41 GMT
Zuletzt bearbeitet von Konstantin Baljuk (konstantin.baljuk) - Montag, 30 September 2019, 13:42 GMT
Aufgabentyp Feature Request
Kategorie Tp Client
Status New
Zuständig Niemand
Betriebssystem All
Schweregrad Niedrig
Priorität Normal
Betrifft Version 3.60
Fällig in Version Unbestimmt
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 0%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

Besteht die Möglichkeit bzw. ist evtl. sogar geplant, die Zeiterfassung und die Berichte in Tabs oder Fenster zu packen, so dass beides gleichzeitig anwählbar wäre? Der Bericht blendet aktuell die Erfassung aus. Ich orientiere mich gerne in obigen Bericht und würde gerne für die Details in die Erfassung schauen. Aktuell drucke ich dafür die Zusammenfassung in eine PDF bzw. auf Papier, schließe den Bericht und arbeite in der Erfassung weiter. Der Aufwand für die korrekte Umsetzung in Tabs/Fenstern ist mir jedoch schon bewußt.


#001874
Diese Aufgabe ist abhängig von

Lade...